Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fischschwarm gesucht...und Freunde...

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Im Rheinland
    Beiträge
    39
    Welt
    Schneefeuer

    Fischschwarm gesucht...und Freunde...

    Hallo,
    bin noch recht neu (Level 13). Ich habe 3 Fischerhütten, aber plötzlich sind keine Fische mehr da. Die Produktion steht auf Null. Wo kriege ich denn neue Fische her?
    Und noch eine Frage: Wie komme ich an Freunde?
    Hab zu beiden Fragen keine Info in den FAQs gefunden.
    Danke für eine Hilfe.

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Im Proviantlager kannst du Fischfutter aus Brot herstellen und so deine Fischvorkommen wieder auffüllen.
    Freunde kannst du z.B. hier suchen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Steppenwald
    Im Proviantlager kannst du aus Brot, Fischfutter herstellen und es dann auf das leere Fischvorkommen anwenden. Frag im Chat wer dein Freund werden möchte und schicke demjenigen eine Freundschaftsanfrage. Aber das alles müsste normal Bestandteil des Tutorials sein.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Im Rheinland
    Beiträge
    39
    Welt
    Schneefeuer
    Danke für eure Antworten. Das hab ich im Tutorial wohl nicht mitbekommen. Es hieß zwar, man solle Freunde einladen aber nicht, wie das funktioniert. Also danke nochmal.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Im Rheinland
    Beiträge
    39
    Welt
    Schneefeuer
    Nochmal ich, sorry. Brot kann ich erst ab Stufe 16 herstellen. Bin aber erst Stufe 13. Weiß jemand Rat? Danke für die Hilfe.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Versuchen es im Handel zu kaufen.
    Was anderes wird Dir imo nicht bleiben, ausser Du verzichtest derzeit auf neue Fische und verbrauchst die aus dem Lager.

    Das Tutorial durchspielen und Level 16 werden.
    Weniger Fischer einsetzen.
    Später bekommst Du in anderen Sektoren weitere Vorkommen, da laufen die dann auch hin, wenn sie in der Nähe nichts mehr finden.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Du kannst einen Freund bitten, dir deinen Fischteich erstmal aufzufüllen, bis du Brot herstellen kannst. Außerdem sind auch in anderen Sektoren noch Fischbestände. Versuch also auch einen weiteren Sektor zu erobern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.