Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

Thema: Sancts betrogenes Schneiderlein (mit Locks)

  1. #141
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    92
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Was kannst du denn nicht gut lesen?

    Da ich keine Probleme habe, was zu lesen, dachte ich nicht, dass es anderen evtl so gehen würde.
    Erkennen kann man alles Das Problem ist einfach, das der Trend zunimmt...dunkel Farben auf dunkeln Hintergrund. Das schadet einfach der Übersicht und provoziert Fehler, weil das Auge ständig hin und her wandert. Daher würde ich nie eine Raidar Karte spielen, es ist einfach eine Qual für die Augen Selbst wenn die Karten top sind. Deine alte Karte war offen, freundlich und gut erkenntlich, aber diese hier ist leider das Gegenteil (optisch) Aber ich habe ja noch deine alte

    Bei deiner alten waren halt auch die zu bestückenden Einheiten größer geschrieben(Schimmer) und die Farben auch wesentlich heller, was einfach besser und schneller zu erfassen ist. Und bei den anspruchsvollen Blocks/Locks muss eine klare Erkenntlichkeit her, was du dort auch geschafft hast.

    P.S: Was mich noch interessieren würde ist: Aus welchem Grund hast du den Soldaten Verlust so stark erhöht 210S mehr, gegenüber 700 Reks weniger ?
    Geändert von Svatlas (03.10.13 um 17:10 Uhr)

  2. #142
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich glaube, das Problem sind weniger die Farben als die hinterlegten Schatten. Die machen das ganze sehr unruhig. Ich würde die Schatten definitiv nicht vermissen

  3. #143
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    210 S sind günstiger, schneller zu bauen und Siedlerverlustärmer als 760 Reks und 60 Reiter, zumal es durchschnittlich 79,6 Reiter sind, die man spart.

    Ich werd mal schauen, wie ich das Design der Karte anpassen kann, dass es besser leserlich ist.
    Geändert von Sanct (03.10.13 um 18:06 Uhr)
    I'm back!

  4. #144
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    92
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    210 S sind günstiger, schneller zu bauen und Siedlerverlustärmer als 760 Reks und 60 Reiter, zumal es durchschnittlich 79,6 Reiter sind, die man spart.

    Ich werd mal schauen, wie ich das Design der Karte anpassen kann, dass es besser leserlich ist.
    Ahh Ok, die Reiter hab ich übersehen Das wäre echt toll, da es nun mal die beste Karte ist für das AT und ich auch keine andere spielen werde(alte Version). Bleib einfach Deinem Stil treu und weniger ist manchmal mehr. Meins nur gut und freu mich auf weitere klug ausgearbeitete Karten von Dir!

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    vorher hatten die lager und die wellen für das entsprechende lager dieselbe farbe, jetzt ist alles im gleichen rot, außerdem ist dadurch der kontrast schrift/hintergrund nichmehr allzu gut :/
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  6. #146
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    vorher hatten die lager und die wellen für das entsprechende lager dieselbe farbe, jetzt ist alles im gleichen rot, außerdem ist dadurch der kontrast schrift/hintergrund nichmehr allzu gut :/
    Hmm, werd mal schauen, dass ich statt dem Schatten wieder ne Umrandung mache. Was du mit den Farben meinst, erschließt sich mir nicht ganz. Kannst du das evtl präzisieren?
    I'm back!

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Super Karte! Danke für die Arbeit

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  8. #148
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Hmm, werd mal schauen, dass ich statt dem Schatten wieder ne Umrandung mache. Was du mit den Farben meinst, erschließt sich mir nicht ganz. Kannst du das evtl präzisieren?


    wegen den farben:
    wenn man zb lager 1 mit 250C und lager 2 mit 250R angreifen muss, so waren die 1 (lager 1) und die 250C (aufstellung für lager 1) in derselben farbe, genauso wie das für lager 2
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  9. #149
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    wegen den farben:
    wenn man zb lager 1 mit 250C und lager 2 mit 250R angreifen muss, so waren die 1 (lager 1) und die 250C (aufstellung für lager 1) in derselben farbe, genauso wie das für lager 2
    Das ist doch jetzt noch immer so ... ?
    I'm back!

  10. #150
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    92
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt noch immer so ... ?
    Eben nicht. Rot ist nicht gleich rot und jeder andere Farbton erzielt eine andere Wirkung. Das versuchen wir Dir schon die ganze Zeit zu erklären. Die jetzigen Farben sind zu dunkel und mit Schatten versehen. In einer Dunkelkammer mit sehr wenig Licht, ist man nicht so schnell am anderen Ende, wie in einer schön beleuchteten Kammer Ist aber auch schwer zu erklären, nimm einfach Dein altes Design und ich und viele andere sind glücklich^^
    Geändert von Svatlas (04.10.13 um 16:28 Uhr)

Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.