Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 521

Thema: Feedback: Die neue Siedler Online Box kommt!

  1. #511
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    und noch einmal für dich:

    die chance, bei 4 nordi 2 KEIN gebäude zu bekommen liegt bei:

    Code:
    (1/3)^4 = 1,2%
    dadurch, dass man das als ein ganzes betrachtet, werden die wahrscheinlichkeiten miteinander multipliziert :-)
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  2. #512
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Ist zwarn bischen Spät in jeglicher hinsicht, aber wer weiß evtl nimmt sich das ja noch nen BBler zu herzen

    Das man bei Nordmann2 nur eine x %tige chance hat das Herrenhaus zu bekommen ist einfach nur traurig
    Ihr bastelt ne "handfeste" Verpackung, aber wenn man Pech hat bleibt von der teuren Box nix bleibendes auf der Insel, an dem man sich erfreuen könnte
    Die Eismine ist auch nen schlechter DekoWitz...entweder sie blockiert nen Bauplatz, oder man muss angst haben, dass sie bei unachtsamkeit oder viel wahrscheinlicher bei ner unangekündigten "Notwartung" im Nirvana verschwindet

    Wenn ihr schon die Siedler-Box auf dem Preisniveau von highend PC gamez verkauft ( Skyrim oder Bordelands2 sind nicht viel teurer), dann müsst ihr auch Leistungen bringen!!!

    1 Wenn die Box schon für Spiel Anfänger gedacht ist...nach 4 Gebäuden sind die lächerlich wenig Rohstoffe weg... Wenn ich mir für echtgeld einen Vorteil erkaufen will, dann bitte eine Menge an Rohstoffen, die wirklich etwas bringt, 20k nhb/stein/werkzeug und 10k lhb/marmor wären schon eher die Mengendimension, die einen wirklichen Inselaufbau ermöglicht...Also ich hab mit lvl17 & Händlergilde schon Baumaterialien im 1000er bereich gehandelt...eure 400nhb sind gelinde gesagt einfach nur peinlich...und führen zu Frustration, wer gibt mehr Geld aus, wenn er mit 50€ grad mal bis lvl3 kommt....Ingame Waren kosten euch nen paar bits performance...warum also damit knausern

    2 Verkauft auch tatsächlich auf der Insel bleibende Werte, die das Siedeln luxeriöser machen!
    -> Statt ner Eis-Eisenmine die kaputt gehen kann, eine die wie die Kupfermine unerschöpflich ist das wär mal nen Verkaufsargument gewesen
    -> Statt nem 220er gleich den Veteran
    -> Nicht die chance sondern 1 garantiertes einmaliges Gebäude
    -> Warum nicht +10 baugenehmigungen
    -> Lieber die neue Ingame Hilfe als gedruckte Anleitung in die Box packen statt taktikarten die man mit der Lupe lesen muss...evtl auch ne Link-Liste zum wiki oder dso-karten... oder eine anleitung wie ma t-karten überhaupt benuzt, oder wie das mit den Laufwegen zum lager funktioniert, auf welchen plätzen ums lager wieviel laufzeit liegt usw also kurz gesagt eine wirkliche Hilfe & Erklärungsleistung

    Ich hoffe dass euch das durchweg negative feedback zu eurer Siedler-box zu denken gibt... ich kanns eigentlich nicht verstehen, ihr Siedelt doch auch auf euren Inseln und habt bestimmt schon aus testgründen x-mal von lvl1 angefangen... ihr müsstet doch eigentlich ganz genau wissen, dass die ingame waren die ihr in die Box gepackt habt vollkommen wertlose peanuts sind

    Das einzig verwertbare sind die dias und warum, weil man sich davon belibende werte, die dauerhaft einen gewissen luxu mit sich bringen kaufen kann (Silos, Wasssermühlen, GHW, Baugenehmigungen, Recycling, kundschafter,geologen)

    Ist ja in Ordnung wenn ihr euch zu Weihnachten als "ordentliches" PC Game verpacken wolltet...aber DSO kommt bei weitem nicht an die normalen alten pc Siedler oder Anno oder Civilisation heran...wenn ihr euch schon als "richtiges" pc-game verkleidet, dann leistet für den preis gefälligst auch bleibende Werte, die den online Spielspaß dauerhaft erhalten...hier gabs nen treffenden Post "die box ist eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz" ein vernichtenderes Urteil kann ich mir nicht vorstellen

  3. #513
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sags-auf-deutsch Beitrag anzeigen
    und noch einmal für dich:

    die chance, bei 4 nordi 2 KEIN gebäude zu bekommen liegt bei:

    Code:
    (1/3)^4 = 1,2%
    dadurch, dass man das als ein ganzes betrachtet, werden die wahrscheinlichkeiten miteinander multipliziert :-)
    Wenn schon, dann musst du mit den 2/3 (Chance, ein Gebäude NICHT zu bekommen) rechnen. :P
    Code:
    (2/3)^4 = 20%
    Heißt: bei 4 gespielten Nordi 2 bleibt immer noch eine 20%ige Chance, KEIN Gebäude zu bekommen.

  4. #514
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    die chance, kein gebäude zu bekommen, liegt bei 1/3 (1/3 herrenhaus, 1/3 eisenmine, 1/3 buff)
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #515
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Oberland und Schanz
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Gibts die Box auch in nem normalen Laden zu kaufen? Hat die schon wer z.B. beim Media-Markt oder so gesehen?

    Oder echt nur bei amazon oder ebay? Amazon hab ich Passwort vergessen und ebay war jetzt nur eins mit Einschreiben und ich bin tagsüber ja nicht zuhaus. Ich würd das Ding einfach gern wo aus dem Regal nehmen, zur Kasse gehen, fertig.

    Die 5 Postkarten würden mich nämlich schon interessieren.

  6. #516
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Die Special Edition zu Die Siedler® Online wird ab dem 6. Dezember exklusiv bei Amazon und Expert erhältlich sein.
    Somit bleibt dir nur Amazon (da könntest du dir das Passwort doch schicken lassen an deine email Adresse), Expert (falls du einen in der Nähe hast) oder ebay (dort zu kaufen halte ich nicht für sinnvoll, außer es sind nur die Postkarten die dich interessieren und der Preis wäre auch nur für diese. Wenn du dort eine ganze Box kaufst könnte es durchaus sein, dass die Codes schon gebraucht wurden)

  7. #517
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Oberland und Schanz
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Danke, das mit Expert wußte ich nicht. Da fahr ich oft an nem Laden vorbei.

  8. #518
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wenn es dir nur um die Postkarten geht, würde ich ja einfach mal im Forum eine Anfrage stellen, ob sie die jemand für einen kleinen Obolus und Portoerstattung zuschickt.

  9. #519
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Hab noch keine Box gehabt wo nicht mindestens ein Gebäude bei war. Grund ist wohl das man 2 Chancen auf eines der Gebäude aus die Nordmänner 2 hat. Es sind immer 2 Nordmänner2 in einer Box enthalten

  10. #520
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    451
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Patric1980 Beitrag anzeigen
    Hab noch keine Box gehabt wo nicht mindestens ein Gebäude bei war. Grund ist wohl das man 2 Chancen auf eines der Gebäude aus die Nordmänner 2 hat. Es sind immer 2 Nordmänner2 in einer Box enthalten
    Patric das stimmt so nicht. Man kann auch nur den Buff bekommen, wenn man viel Pech hat. Das ist nur eine Frage des Glücks.
    Ich wünsche mir 100 % Sicherheit aller Accounts. Jeder sollte über seine geopferte Zeit selbst bestimmen können und nicht durch einen Zonenfehler entschieden werden. Sagt nein zum Zonenfehler.

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.